Zurück zu Events

AirsoftPlayGrounds (APG)

APG Logo

Die AirsoftPlayGrounds, kurz APG, sind für alle die Airsoft begeisterten Spieler gedacht, welche endlich wieder BB's beschleunigen möchten und sich fern ab von strengen MilSim oder ASLARP Regeln frei dem Erfüllen von Missionen wie Capture The Flag (CTF), Bombe plazieren (PTB) oder Personen beschützen (V.I.P.) uvm. hingeben möchten.

Missionen-gebundene Speedgames mit viel Abwechslung erwarten Euch! Werdet Teil strukturierter Speedgames und gebt wieder ordentlich Gas im Feld sowie am Abzug! 

 

Historie:

– 19.07.2014 AirsoftPlayGrounds 1 (The Village – Plessa)

– 13.09.2014 AirsoftPlayGrounds 2 (The Village – Plessa)

– 22.11.2014 AirsoftPlayGrounds 3 (The Village – Plessa)

– 09.05.2015 AirsoftPlayGrounds 4 (The Village – Plessa)

– 18.07.2015 AirsoftPlayGrounds 5 (The Village – Plessa)

– 21.11.2015 AirsoftPlayGrounds 6 (The Village – Plessa)

– 28.05.2016 AirsoftPlayGrounds 7 (The Village – Plessa)

 

AirsoftPlayGrounds 1

AirsoftPlayGrounds 2

Mit der 2. Auflage der AirsoftPlayGrounds, kurz APG, konnten wir an den Gelungen Start vom 19. Juli anknüpfen und erneut ca. 30 Spielern zzgl. Orga als Airsoftbegeisterte einen anspruchsvollen Spieltag bieten. Neben Capture The Flag (CTF) erwartete alle auch ein ganz besonderes Highlight: Unser JUGGERNAUT! 

AirsoftPlayGrounds 3

Es ging weiter! Am 22.11.2014 startete die 3. Auflage der AirsoftPlayGrounds. Es waren ca. 70 Spieler zzgl. Orga an dem Tag auf dem Gelände. Die Hauptmission war Capture The Flag (CTF), im späteren Spielverlauf wurde ein V.I.P. mit ins Spielgeschehen eingebunden. Im Großen und Ganzen sind die Spieler zufrieden nach Hause gefahren.

AirsoftPlayGrounds 4

AirsoftPlayGrounds 5

AirsoftPlayGrounds 6

AirsoftPlayGrounds 7

AirsoftPlayGrounds 8 / 2. Geburstag der AEG