EasterPlayGrounds 2015

Nachdem unser JahresAuftaktSpiel am 28. Februar 2015 unfassbare 130 zahlende Teilnehmer begeistern konnte und wir aus dem Alter für die Eiersuche eigentlich raus sind, obwohl man dafür nie zu alt sein kann :D, veranstalten wir am 4. April 2015 mit unseren EasterPlayGrounds 2015 im "Village" in Plessa unser erstes Oster-Special! 🙂

Entscheidet Euch für das Team Bunny oder Coyote! Helft Ostern zu feiern oder dies dessen Untergang zu weihen! 😀

Neben dem elementaren Spielmodi Capture The Egg (CTE) werden wir, wie auch zum Beginn unserer Saison und der bisherigen AirsoftPlayGrounds, wieder einen abwechslungsreichen Spieltag für Euch bereit halten.

Fakt ist allerdings, dass der Osterhase definitiv auftauchen wird sowie als Special-Guest über 35.000 mal abonnierte Airsoft-Prominenz! Also lieb sein, sonst gibt es keine Geschenke und Autogramme! Ach halt! Das war ja der dicke, bärtige, alte Mann mit dem Schlitten! 😀

Mit rund 120 zahlenden Teilnehmern konnten wir unsere ersten EasterPlayGrounds erfolgreich hinter uns bringen.

Dabei wurden den gesamten Spieltag über fleißig vom Osterhasen Eier versteckt, welche bepunktet wurden sowie in der 2. Spielhälfte der Spielmodi Capture The Egg (CTE) gespielt, bei dem jede Fraktion ein großes Osterei in Ihr HQ bringen musste, welches mehr Punkte brachte, aber deutlich näher am gegnerischen Spawn lag.

Grundlegend war es ein gelungener Spieltag, der mit kleineren organisatorischen Defiziten einige Erkenntnise brachte. Im Großen und Ganzen ist das Feedback jedoch positiv, so dass viele Spieler zufrieden abreisten und offensichtlich gerne wiederkommen.